Nichts wars mit dem Sieg für Michigan
Wisconsi kurz vor einem Touchdown
Florian, Max, Oliver, Daniel, Chris, Matthias, Ju, Thomas
Ein Spiel besteht aus 4 x 15 Minuten. Nach den ersten beiden Vierteln ist eine große Pause (20min) sonst ist immer nur kurz Pause. Das bedeutet rechnerisch ca. 1,5h Spielzeit. Da es aber Timeouts und alles mögliche andere gibt ging das gesamte Spiel etwa 3 Stunden. Die Zeit wurde durch die "Band" der Uni in den Pausen immer schön verkürzt. Das war eine riesige Truppe. Aber seht selbst.
Dannach waren wir leicht durchgefroren da es doch recht frisch war. Nach dem Spiel waren wir noch koreanisch essen. Ju, ein Kommilitone aus Korea (studiert in Deutschland) hat uns zu diesem Restaurant geführt. Er war dort vor ein paar Wochen schonmal. Nachdem er uns die Karte übersetzt hat haben wir einfach mal bestellt (was es auch immer sein mag). Ich hatte Pork Cutlet, den koreanischen Namen hab ich leider schon wieder vergessen. Was auf dem Teller war hat mich leicht überrascht! Paniertes Schnitzel mit Soße. Gut Spätzle gabs natürlich nicht aber der Reis dazu war auch lecker.
Mittlerweile habe ich dank Leo festgestellt das Pork Cutlet Schweineschnitzel bedeutet. Das wusste ich gestern noch nicht... Nach dem essen haben wir uns dann noch das Volleyball Spiel der Unimannschaft von Michigan angeschaut weil unsere Eintrittskarte vom Football auch dort gültig war.
Auch beim Volleyball hat die University of Michigan ein volles Haus
Viel Grüße nach Deutschland
Matthias
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen